Die Rockies 2.0 sind fertig, hängen aber in Quarantäne


Und täglich grüßt das Murmeltier: Wir haben gute und schlechte Nachrichten für Euch. Wie immer möchten wir so transparent wie möglich Euch gegenüber sein, daher hier die harten Fakten.

Die guten Nachrichten: Die Rockies 2.0 sind fertig produziert, sicher verpackt und fertig für den Flug! *Kurzer Freudenschrei*

Die schlechten Nachrichten: Unser Partner im Ausland befindet sich seit ein paar Tagen wieder im harten Lockdown. *Buuuhhh-Rufe*

Was genau bedeutet das jetzt?
Gestern bekamen wir die Information, dass unsere eingeplante Ware aufgrund eines weiteren Lockdowns nicht via Luftfracht abgefertigt werden kann, da alles für erstmal sieben Tage stillgelegt wurde. Viele weitere Firmen sind ebenfalls betroffen, ganze Produktionen sind aktuell eingestellt.

Wir wissen gerade nicht wirklich, was wir dazu noch sagen sollen. Aktuell ist es eine Mischung aus Frustration und Verzweiflung. Wir können - mal wieder - einfach nur abwarten.

Wir sind absolute Profi-Warter!
Wenn wir eins in der Vergangenheit gelernt haben, dann ist es abwarten. Einen kühlen Kopf bewahren und nicht das Ziel aus den Augen verlieren. Wir nehmen es mit Humor und haben hier für Euch nochmal einen kleinen Rückblick der ersten Rockie-Lieferung zusammen geschnitten:


Wie geht es jetzt weiter?
Sobald wir das GO von der Luftfracht haben, melden wir uns bei Euch. Wir haben bereits einen Flieger mit einer verkürzten Flugzeit reservieren lassen. Wenn es dann losgeht, geht's hier aber so richtig rund! :-)

Think positive!
Die meisten von Euch verfolgen Rock my Sleep nun schon länger und haben "live" mitbekommen, welch wilde Achterbahnfahrt wir hier mit den Rockies hinlegen. Daher werden wir für Euch selbstverständlich weiterhin unser Bestes geben und das Ding rocken!

Neue Mukke für Euch!
Wir wollen gar nicht zu viel verraten, aber wir haben eine ordentliche Palette (über 100 Lieder) an neuer Musik für Euch vorproduziert. Als kleiner Vorgeschmack haben wir hier schonmal 6 neue Songs zum Download:


Mehr zu Rock my Sleep

Alle anzeigen
Stimm ab: Songvoting Februar 2024
Wir rocken im Fernsehen bei 2 Minuten 2 Millionen!
Stimm ab: Fußball-Songvoting